Annalisa Kuhn - Zwischenzeiten
Als

Supervisorin*, Coach* und Theologin

begleite ich Menschen in verschiedenen Lebenssituationen. Ich habe Erfahrung als freiberuflich Tätige und als Mitarbeiterin in verschiedenen Institutionen. Den Blick für ein gesamtes Unternehmen konnte ich als langjähriges Mitglied in einer Geschäftsleitung schärfen. Als Vorgesetzte von Abteilungs­leitenden in den Bereichen Fundraising, Kommunikation und Bil­dung vertiefte ich mein vernetztes Denken.

Die Einsicht in politische Abläufe im kantonalen Parlament weckte mein Interesse für systemisches Denken und führte mich zur Ausbildung als Organisationsberaterin.

Neben verschiedenen Aus- und Weiterbildungen helfen mir die lang­jährige innere Schulung durch Zen-Meditation und die Impulse aus der christlichen und buddhistischen Tradition, mein eigenes Handeln zu überprüfen und meine Entwicklung zu unterstützen.

Unsere drei Kinder haben mich gelehrt, die Welt offen, neugierig und grosszügig zu betrachten.

* BSO anerkannt
©Zenart
©Fotos: Julian Vogel, Luzern